Home
Überwinde den inneren Schweinhund!
Dienstag, 02. Juni 2015 um 08:21

Warum alleine zum Sport gehen? Es macht doch viel mehr Spaß, wenn Freunde, Nachbarn, Bekannte und Verwandte oder vielleicht auch Arbeitskollegen mit Dir zum Sport gehen. Überwinde den inneren Schweinhund!

Bewegt Euch!
Treibt Sport!
Habt Spaß!


Den Körper in Bewegung bringen: Kennst Du einen Menschen, der eigentlich etwas für seine Gesundheit tun will? Diese Person weiß, dass Bewegung, ausreichende Ruhe und Entspannung sowie gesunde Ernährung gut tun. Jedoch stellt sich bei vielen Menschen, so auch bei dieser Person, trotz fester Absicht, der innere Zwist ein. Dieser Zwist ist kaum zu überwinden und hat viele Namen. Uns allen ist er bekannt als

„der innere Schweinehund“


Jeder kennt ihn gut. Meist gewinnt er gegen unsere guten Absichten. Aber muss das so sein? Nein. Bringe Deinen Freund, Nachbarn, Verwandten und/oder Arbeitskollegen mit zum Sport bei der DJK Gütersloh.

Bewegt Euch gemeinsam!
Treibt gemeinsam Sport!
Habt gemeinsam Spaß!

Was habe ich davon? Die Gemeinsamkeit an Bewegung, Sport und vor allem Spaß. Zusätzlich gibt es von der DJK Gütersloh für beide einen Stoff-Schweinehund. Dieses Angebot gilt für jedes Vereinsmitglied.