Home Tischtennis Wir werden Dich nicht vergessen
Roland Hälker - Wir werden Dich nicht vergessen!

Die Mitglieder der Tischtennisabteilung trauern um Ihren Freund und Sportkameraden Roland Hälker. Nach langer schwerer Krankheit verstarb er am 12. Januar im Alter von 27 Jahren. Roland kam 1996 als 12-jähriger zur DJK, nachdem er bereits 1 1/2 Jahre beim TV Gütersloh Tischtennis gespielt hatte. Bis zu seiner Krankheit spielte er durchgehend in Schüler, Jugend und Herrenmannschaften der DJK. Seine letzte Saison war 2009/2010.


Sein Kampfgeist beim Tischtennis hat Ihm viele überraschende Siege gebracht, diesen Kampf hat er nicht gewinnen können. "Eisbein" wir werden Dich nie vergessen!



Daniel Udovicic: Roland (Fr, 27.01.12)
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.


Sven Jann: Für Roland (So, 15.01.12)
Das kostbare Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe und Frohsinn in unserem Herzen zurückgelassen haben. Werde dich vermissen


Christian Randerath: An Roland (So, 15.01.12)
Du bleibst immer einer meiner Jungs ! Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott Dich fest in seiner Hand !
Christian


Serdal: An Roland (Sa, 14.01.12)
Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinaus gibt, geht nicht verloren! Wir werden Roland immer in liebevoller Erinnerung behalten...
Serdal

Wjatcheslaw Dik: An Dich (Sa, 14.01.12)
Schade ist es, so früh einen Fußballfan und Sportsmann zu verlieren, der so oft wie es nur ging an der Linie stand und Fußball guckte. Werde dich nicht vergessen
Wjatchi

Familie Lünstroth: An Dich (Sa, 14.01.12)
Wer im Gedächtnis lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. In bleibender Erinnerung
Sandra & Christian
mit Lara

Oktay Kocak: Roland (Sa, 14.01.12)
Viel zu früh ist der Weg zu Ende - Du bist genau in meinem Alter. Umso schockierender die Nachricht, dass der Weg eines fröhlichen, jungen Menschen so früh endet!! Ich werde Dich nicht vergessen.
Oktay