Home Aktuelles Klaukes Erben sind Meister 15/16
Klaukes Erben sind Meister 15/16
Dienstag, 19. April 2016 um 19:41

Klaukes Erben sind MEISTER 2015/2016!!!
Alle guten Dinge sind 3! Nach zwei Vizemeisterschaften haben die Volleyballer "Klaukes Erben" es endlich geschafft und haben am letzten Spieltag mit einem 3:1 gegen Brake den Titel geholt! Die Saison in der höchsten Mixed-Liga im Volleyballkreis Gütersloh-Bielefeld war bis zur letzten Minute spannend, da gegen Brake mindestens 2 Sätze gewonnen werden musste. Nach dem 1:1 drehten sie den dritten Satz mit vollem Selbstbewusstsein und feierten den letzten Punkt zum 25:11 so sehr, dass es beim Trainer sogar für eine Freudenträne reichte.

Marvin Hemkendreis: "Danke an mein Team, dass wir das nach 8 Jahren Liga möglich gemacht haben und dass wir Günter und unsere Klaukes Erben 2 glücklich & stolz machen konnten! Ein großes Dankeschön geht auch an alle Zuschauer und Fans der Saison! Am 22.05. geht es für uns zum dritten Mal zum OWL-Bezirkscup, wo wir wieder versuchen werden, uns für die Top 10 NRWs zu qualifizieren.





Siegerfoto





Teamfoto (März 2016) mit 24 der aktuell 28 Spieler

Oben: Lars, Dennis, Marvin, Finn, Andreas, Leon, Jan
Mitte: Sara, Sabrina, Michael, Marvin, Larissa, Sascha, Fabian, Olli
Unten: Yvonne, Kathi, Vika, Sally, Lena, Marina, Simon, Tanja, Luisa
Es fehlen: Noemi, Julia, Omid, Marcel